“Wenn ich mal groß bin, werde ich …?”

vielleicht ja Mitarbeiter bei der Firma Kasberger. Von Geschäftsführer Michael Geier und Verkaufsleiter Armin Hernitschek wurden die Kindergartenkinder vor dem Geschäftsgebäude in der Haizingerstraße in Empfang genommen. Zuvor haben die Kinder gemeinsam überlegt, welche Waren beim Kasberger verkauft werden und wer dort einkauft. Schnell stellte sich heraus, dass dort Dinge verkauft werden, die zum Hausbau verwendet werden. Haustüren, Toiletten, Badewannen oder Fließen. Es gibt eine große Auswahl und die Kinder haben begeistert den Ausstellungsraum erkundet. Auch in die große Lagerhalle wurde ein Blick geworfen. Dort hat gerade ein Gabelstapler einem Kunden seine Ware gebracht. Es war für die Kinder ein spannender Vormittag! Danke an die Firma Kasberger für diese Gelegenheit!

Weiterlesen unter:

Foto: Kindergarten Schalding r.d.D.